Wie du dir deine Energie schnell zurückholst

Mit der neuen Meditation lade ich dich ein, dir deine Energie zurückzuholen.

Wir bestehen alle überwiegend aus Energie, da kann es durchaus vorkommen, dass sich Energien vermischen, du also Energien von jemand anderem trägst und umgekehrt dieser Mensch Energien von dir in seinem System hat.

In dieser Meditation öffne ich einen Heilraum für dich und gebe dir Anleitung für den Energietausch. So wirst du deine Energie zu dir zurückholen, übernommene Energien zurückfließen lassen, dich wieder mehr bei dir, in deiner Kraft fühlen und in einer Beziehung wieder klarer sehen können. 

Ganz egal, wann du die Meditation hörst, der Heilraum ist immer für dich geöffnet. Du kannst die Meditation auch mehrmals anhören, den Energietausch mit mehreren Menschen für dich durchführen.

Da es sich um binaurale Musik handelt, höre die Meditation bitte mit Kopfhörer.

Du findest meine fünfte Meditation auf meinem YouTube-Kanal ⬇️.

zum Kanal

Solltest du merken, dass Energien noch nicht fließen, es da noch stärkere Blockaden gibt, begleite ich dich gerne in einer individuellen Heilsitzung dazu.

Ein kostenfreies Vorgespräch kannst du dir in meinem Kalender buchen:

https://calendly.com/astrologix/kostenloses-erstgesprach-1