neue Meditation: „Deinem Schatten begegnen“

Wir haben sehr intensive Energien im Feld. Gerade mit den letzten Finsternissen geht es in die Tiefe, in unsere Schattenbereiche, in unser Verdrängtes im Inneren.

In dieser geführten Meditation öffne ich einen Heilraum für dich und gebe eine Möglichkeit, deinem Schattenreich und den darin enthaltenen Bewohnern, deinen dortigen Anteilen zu begegnen, Licht ins Dunkel zu bringen, Heilung in Gang zu setzen.

Ganz egal, wann du die Meditation hörst, der Heilraum ist immer für dich geöffnet. Du kannst die Meditation auch mehrmals anhören, immer wieder verschiedenen Anteilen begegnen.

Solltest du merken, dass Energien noch nicht fließen, es da noch stärkere Blockaden gibt, begleite ich dich gerne in einer individuellen Heilsitzung dazu und spreche eine individuell auf dich zugeschnittene Meditation.

➡️Heilsitzung buchen

➡️Personalisierte Meditation buchen

 Viel Freude beim Hören 💖. Ich freue mich über Likes, neue Abos und das Teilen der Meditation mit dir lieben Menschen 🌎