Gruppen-Heil-Meditation am 6.11.23

Einmal im Monat meditieren wir gemeinsam via Zoom.

Meditation ist ein Weg in die Stille, indem du deine Aufmerksamkeit nach innen lenkst. Möglichst frei von äußeren Ablenkungen oder eigenen Gedanken führt Meditation zu Entspannung und letztlich zu dir selbst.

Ich gebe dir dabei einen kurzen astrologischen Überblick zur Zeitqualität, spreche dann eine Meditation im Heilraum abgestimmt auf die Gruppe und das jeweilige Thema.

Der Schwerpunkt Anfang November bezieht sich auf die intensiven Energien, die wir im Feld haben werden. Energien höchster Anspannung, Intensität und Unruhe u.a. (siehe Podcast Astro-News für November 2023).

💫Die nächste Gruppen-Heil-Meditation wird am 6.11.23 wieder von 19-19:30h stattfinden.

Mehr Infos & Anmeldung

Rückmeldung einer Teilnehmerin von Oktober 🌟

„Meditation mit Tiefenwirkung – Vielen Dank für die wunderschöne Heilmeditation! 

Besonders toll fand ich, dass sich der einstimmende astrologische Einblick in die Besonderheit der Zeitqualität im Inhalt und Fokus der Heilmeditation widergespiegelt hat.

Diese Kombi ermöglicht mir, die kosmischen Wirkkräfte der Planetenkonstellationen auch als Bewegungen meines inneren Universums wahrzunehmen: – dadurch kann ich den Kosmos in mir nochmals dichter spüren.

Darüber hinaus lässt mich diese Kombi auch die Herausforderungen und Möglichkeiten der bestehenden Konstellationen in mir selber nachempfinden. 

Die besondere Verbindung von Astrologie, Meditation und Heilströmungen ermöglicht mir auf angenehme Weise, die transformatorische Kraft der kosmischen Energien ganz irdisch und konkret als Möglichkeit der eigenen Entfaltung wahrzunehmen, anzunehmen und zu nutzen.

Danke auch für die schöne Abschluss-Übung für den Alltag und die Möglichkeit, die Heilmeditation durch die Aufzeichnung bei Bedarf wiederholen zu können.“