Fremdenergien betreffen uns alle

Fremdenergien begegnen mir in der energetischen Heilarbeit ständig. 

Auch astrologisch betrachtet ist klar, dass diese Themen jetzt vermehrt an die Oberfläche kommen. Unsere Energiesysteme wollen sich im Prozess der Schwingungserhöhung davon befreien.

Daher ist es mir ein echtes Herzensanliegen, dir im neuesten Video zu erklären, wie Fremdenergien in dein System kommen können.

Ich verrate dir, woran du sie erkennen kannst und was es alles an Fremdenergien gibt, um sie ganz gezielt lösen zu können.

Wenn du zum Thema Fremdenergien Unterstützung möchtest, buche dir gerne dein kostenfreies Erstgespräch für eine energetische Heilsitzung

➡️ https://calendly.com/astrologix/kostenloses-erstgesprach-1#beleuchtenwandelnrückverbinden#annettehengst 

⬇️BLOG-Artikel:

Energiefeld – was ist das eigentlich?

Wir sind Energiewesen, täglich strömt Energie durch unser System ein und aus, wie du an dem Bild sehen kannst 👆

Wenn wir dabei niedrigere Schwingungen, wie etwa Angst, in uns tragen oder es noch entsprechende Programmierungen bzw. Glaubensmuster in uns gibt, fließen auch andere Energien, also fremde Energien in unser System. Sie können sich von außen anheften und unsere Energie abziehen oder nisten sich im eigenen Energiefeld ein.

Ebenso möglich ist es, dass dein Energiefeld erschüttert wird durch ein Schockerlebnis, einen Unfall, ein Trauma oder dergleichen. So können fremde Energien in dein nun instabiles System fließen.

Wie können Fremdenergien reinkommen?

⭐️Wichtig zu wissen ist: 

1. Wenn dein Energiefeld stabil ist, bist du immer geschützt. 

2. Fremdenergien können aus deinem System wieder gelöst werden. In der Heilarbeit bezeichne ich das als Ghostbusters!

⭐️Damit sich eine Fremdenergie bei dir ausbreiten kann, braucht es immer, wirklich immer eine innere Bereitschaft von dir, auch wenn sie unbewusst ist, also geschaffene Resonanzen oder Abmachungen, die vorher getroffen wurden, mitunter noch aus früheren Leben. 

Denn insgeheim gibt es dadurch einen Nutzen, und wenn dieser nur darin besteht, sich nicht alleine & abgetrennt zu fühlen.

Mitunter kann es auch eine Folge eines Vertrages aus einem früheren Leben sein, den du einmal unter Zwang eingehen musstest, um Schlimmeres zu verhindern. 

Die gute Nachricht dabei ist: du kannst dich davon befreien, Deals & Verträge beenden!

Woran kannst du Fremdenergien bei dir oder jemandem in deinem Umfeld erkennen?

1.das Gefühl, kraft-und energielos zu sein, auch wenn du gar nicht so viel gemacht hast (denn es fließt ja Energie aus deinem System ab, um ein anderes zu nähren)

2.das Gefühl, nicht in deiner Mitte zu sein, dich selbst gar nicht so zu spüren, vielleicht wie fremdgesteuert zu sein

3.etwas in dir macht alles schlecht, was du dir vornimmst oder wie du bist bzw. Ziele/Wege, dich zu verwirklichen, werden scheinbar sabotiert

4.du siehst oder hörst vielleicht etwas in deinem Zuhause, obwohl niemand da ist, Bilder fallen runter/Lichter flackern & du hast das Gefühl, dass da noch jemand ist

Warum wir alle mit Fremdenergien in Berührung kommen:

  • schlechte/böse Gedanken von anderen sind wie Attacken, die deine Energie drücken, dazu gehören auch Beschimpfungen – also achte auch du darauf, wie du über andere denkst oder was du ihnen in Gedanken wünschst
  • Medikamente, Narkosen, Röntgenstrahlen usw.: alles besteht über 99% aus Energie, damit auch solche Dinge / Energie ist ein Träger von Informationen, die du in Form von Tabletten, Infusionen, Strahlung etc. in dein System lässt / Medikamente und Co enthalten Pharma-Energie, bei der es bekanntlich weniger um Gesundheit als um Profit geht
  • Viren, Bakterien & andere Parasiten ernähren sich gerne von dir und steuern sogar, worauf du Lust hast zu essen, damit sie sich besonders vollfuttern können
  • Besetzungen & Anhaftungen, d.h. Wesenheiten, die sich anheften oder wirklich in deinem System einnisten, mitunter sind das dämonische Kräfte oder Formen von künstlicher Intelligenz
  • dann gibt es oftmals noch energetische Implantate oder andere Fremdkörper meist aus früheren Leben, die dich in deinem Seelenauftrag blockieren können
  • Seelen, die den Weg ins Licht noch nicht gefunden haben, geistern vielleicht bei dir Zuhause oder auf deinem Grundstück herum
  • für Menschen oder Familien können Flüche ausgesprochen werden, die starken Einfluss haben
  • Strahlung wie 5G, besondere Frequenzen, Umweltgifte greifen relativ ungefragt in dein Energiesystem ein
  • alle Formen des Pieksens: die verschiedenen Dosen enthalten Informationen, damit dein Körper z.B. Antikörper bildet uvm. losgetreten wird, d.h. neben den jeweiligen Inhaltsstoffen sind auch für deinen Körper fremde Informationen enthalten

Wie kann ich Fremdenergien aus meinem System lösen?

⭐️Ich habe Videos gesehen mit Anleitungen, wie du selbst Fremdenergien lösen kannst.

Bei leichteren Formen kannst du das sicher. Immer hilfreich ist zum Beispiel, die Quelle allen Seins bzw. den Schöpfer und Erzengel Michael um das Loslösen zu bitten. Und dabei ganz bewusst die Entscheidung zu treffen, Fremdenergien nun loszulassen.

⭐️Aber in der Praxis erlebe ich es nicht, dass das in allen Fällen möglich ist. Manche Fremdenergien, gerade dämonische Energien, gehen nicht einfach nur, weil du lieb und nett darum bittest. Künstliche Intelligenz kannst du auch nicht ins Licht schicken, weil sie kein Licht enthalten. Mitunter bestehen noch Abmachungen oder Zwangsverträge und diese zu beenden, braucht meist Unterstützung von jemandem, der diesen Prozess professionell begleitet.

Die Autorin:

Annette Hengst ist ausgebildete und erfahrene Astrologin und Expertin der spirituellen Astrologie. Sie berät und coacht Menschen im privaten und beruflichen Bereich und löst emotionale Blockaden mithilfe von energetischer Heilarbeit. Die erfolgreichen Möglichkeiten der spirituellen Astrologie demonstriert und diskutiert sie in zahlreichen Podcasts, Online-Events, Videos und in Form von geführten Meditationen.