Die Kraft der Sterne lesen lernen!

Du willst mehr? Gehörst du auch zu denen, die tiefer in die Welt der Astrologie eintauchen möchten? 

Fragst du dich auch, wie du deine Arbeit um ein wertvolles Tool erweitern kannst? Wie du dein Interesse an Astrologie vertiefen kannst, darin wirklich fit wirst? Auch um die Bestimmung deiner Kunden herauszufinden? Um ihren beruflichen Weg besser begleiten zu können und ihnen zu helfen, wieder Lebensfreude zu fühlen? 

Ich habe eine Astrologie-Ausbildung entwickelt, in der mein über 30 Jahre altes Astro-Wissen einfließt. 

Vielleicht hast du bisher noch niemanden gefunden, der dich an die Hand genommen hat. Als Expertin der spirituellen Astrologie bin ich 1 Jahr lang an deiner Seite und hole dich genau da ab, wo du stehst!

Du wirst lernen, die Seelensignatur deiner Kunden/Klienten zu lesen! 

Ich habe extra einen Info-Abend freigeschaltet, an dem ich dir die Details der Ausbildung verrate, mir Zeit für dich und deine Fragen nehmen werde. 

Wenn du dafür brennst, deine Seelensignatur zu ergründen, wenn du Feuer gefangen hast und wissen möchtest, wie auch du die Deutungskunst erlernst, dann melde dich jetzt zum Info-Abend an!

04.Januar 2024 um 19.30 Uhr 

Erfahre mehr darüber, die Kraft der Sterne lesen zu lernen!

Staune, was die Sterne über dich und dein Leben aussagen!

Hier geht’s zur Anmeldung

Ich freu mich auf dich! ⭐️