Akademie für Astrologie & Spiritualität

🥳 alles rund um die neu gegründete Akademie ist seit heute auf der Homepage veröffentlicht 🥳

Du gehörst zu den Menschen, die in irgendeiner Form helfend, heilend, therapeutisch bzw. beratend tätig sind und die spirituelle Astrologie als Tool miteinbeziehen möchten? Oder wolltest die spirituelle Astrologie immer schon mal lernen?

Dann könnte meine neu gegründete Akademie vllt. etwas für Dich sein, um Astrologie in der Neuen Zeit zu lernen.

Zum einen biete ich eine Astrologie Ausbildung in Form inhaltlich aufeinander aufbauender Kurse an, bei denen wir immer tiefer in die Welt der spirituellen Astrologie eintauchen. Jeder Kurs findet live als Zoom-Call an jeweils 5 Wochenenden (Sa + So) statt.

Der 1. Kurs startet am 25./26. März, der Info-Abend dazu findet am 10.02.23 um 19h statt – der Zoom-Link wird am 10.Februar hier auf dem BLOG aufgeschaltet. Mehr Infos & alles zur Anmeldung findest Du in der neuen Rubrik „Akademie“.

Zum anderen zähle ich die „Lerngruppe Astrologie“ sowie „Online Events & Workshops“ ab sofort als Bausteine der KOMPASS Akademie.

Ich freue mich riesig auf alles, was wir gemeinsam erleben werden 🤩, vielleicht bis ganz bald,

Deine Annette