#41 Astro-News Februar`23

Die neue 🎤 Podcast-Episode #41 ist da! Darin dreht sich alles um die astrologische Monatsvorschau für Februar 2023 🌟

In der Episode #41 erfährst du u.a.…

🌟etwas über den aufkommenden Speed

🌟warum du vllt. schlechter schläfst

🌟wie es im Bereich Partnerschaften gestellt ist

🌟warum es für Künstler eine fantastische Zeit ist

🌟 wann Portaltage im Februar sind

🌟mehr zu meiner gegründeten Akademie & Infoabend am 10. Februar

🆕Falls du mit meinem Podcast zufrieden bist, würde ich mich über eine Bewertung freuen. 

👉 Link zur Umfrage

🆕Mehr zur KOMPASS Akademie für Astrologie & Spiritualität, in der ich Kurse zur Astrologie Ausbildung anbiete, findest du taufrisch auf meiner Website

#41

Viel Freude beim Hören. Wenn es Dir gefällt, freue ich mich über Likes & Teilen 😀

Wenn Du keine Folge verpassen möchtest, klicke auf „abonnieren“ 💞