#39 Astro-News Dezember`22

Die neue 🎤 Podcast-Episode #39 „Astro-News Dezember`22“ ist da! 

In der Episode #39 erfährst du…

🌟etwas zu meiner Podcast-Umfrage

🌟was es für leichtfüßigere Energien sind, die nun einströmen

🌟was die kosmische Spalte ist

🌟 welche Chancen der Dezember bereit hält

🌟worauf du achten darfst

Viel Freude beim Hören. Wenn es Dir gefällt, freue ich mich über Likes & Teilen 😀

❗️ wichtige Info zum Podcast ❗️

Am 29. Dezember 2022 endet die Veröffentlichung auf den bisher bekannten Plattformen, die Folgen werden dort dann nicht mehr abrufbar sein.

Hier im BLOG-Bereich werde ich ausgewählte Episoden als Archiv bereitstellen.

Ab Januar findest du die neuen Folgen ausschließlich auf meinem YouTube-Kanal und im BLOG-Bereich.

AB HEUTE gibt es die Download-Funktion, so dass du die Folgen unabhängig vom Netzempfang anhören kannst.

P.S: Falls du mit meinem Podcast zufrieden bist, würde ich mich über eine Bewertung freuen. 

👉 Link zur Umfrage

#39 Astro-News Dez. `22